Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH

Beckum

Maschinenbau

Beckum

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH Beckum Gestaltung, Überwachung, Koordination, Mitwirkung und Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagements gemäß DIN EN ISO 9001; ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse; Durchführen von internen/externen Audits.

In Der Zementindustrie Zählen Wir Zu Den Führenden Unter­neh­men In Den Bereichen Anlagenbau Und Der Optimierung Von Existierenden Mahlanlagen Seit über 90 Jahren Setzen Wir Auf Die Hochwertige Qualität Unserer Produkte Und Dienstleistungen Das Fundament Hierzu Bilden Unsere Qualifizierten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w)   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Maschinenbau / Technisches Studium Bzw Studium Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Regelwerkskompetenz Din En Iso 9001 Wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein Und Organisatorisches Geschick Kommunikationsstärke Sowie Konzentrierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungs­bewusst­sein Teamfähigkeit Kommunikationssichere Englisch­kennt­nisse Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Reisebereitschaft Sichere Edv-kenntnisse   Ihre Aufgaben: Gestaltung überwachung Koordination Mitwirkung Und Aufrechterhaltung Unseres Qualitätsmanagements Gemäß Din En Iso 9001 Ständige Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Durchführen Von Internen/externen Audits Beratung Aller Fachbereiche Des Unternehmens In Fragen Des Qualitätsmanagements überwachung Der Qualitätsplanung Qualitätsprüfung Qualitätslenkung Und Qualitätsinformation   Unser Angebot: Wir Bieten Eine Attraktive Leistungs­orien­tierte Vergütung Und Moderne Arbeits­bedingungen In Einem Dyna­mi­schen Inter­na­tio­nal Tätigen Unter­neh­men   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen An:   Personalabteilung@com Oder An     Gmbh Z Hd Personalabteilung Sudhoferweg 110 - 112 59269 Beckum   Wwwcom Qualitätsmanager Qualitätswesen QM Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftsingenieur LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Gestaltung Überwachung Koordination Mitwirkung Und Aufrechterhaltung Unseres Qualitätsmanagements Gemäß DIN EN ISO 9001 Ständige Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Durchführen Von Internen/externen Audits Beckum LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker

Mitarbeiter Technischer Service (m/w)
   Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH (Beckum)

Ingenieur für die Abteilung Prozesstechnik (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Werkstudent (m/w/d) für unser FundE Labor mit Fokus Analytik
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)